Leistungen

Die Firma Megias GmbH ist ein alt eingessenes Unternehmen, das seit 1994 besteht und im Großraum Speyer und Umgebung tätig ist.
Herr Megias gründete die Firma im Juni 1994 mit vier Mitarbeitern damals entwickelte sich die Firma Megias GmbH so, dass das Lager immer enger und die Auftragsvolumen immer größer wurden. Im Jahre 2000 sind wir in unser neues Betriebsgebäude im Gewerbegebiet-Nord in Speyer gezogen.

In den 18 Jahren wurden mehr als 50 Auszubildende in den Beruf, Anlagenmechaniker mit Schwerpunkt Sanitär-, Heizung & Klimatechniker, mit Erfolg ausgebildet.
Unser Unternehmen besteht ausschließlich aus Fachkräften und sind in verschiedenen Bereichen in unserem Berufszweig tätig.

Unsere Kunden sind Wohnungsbaugesellschaften, öffentliche Auftraggeber, Kommunen, Industrie und selbstverständlich private Kunden.

Wir verbürgen uns über jahrelange Erfahrung, Qualität und Seriosität, und würden uns freuen, wenn unser Unternehmen Ihr Interesse finden würde.

Kontakt

Tullastraße 43
67346 Speyer

Telefon: 06232 75815
Telefax: 06232 72071
E-Mail: megias@megias.de
Homepage: www.megias.de