Leistungen

Der Firmengründer Paul Jung, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, gründete am 15.07.1967 mit seiner Ehefrau Wilfriede Jung den Handwerksbetrieb in Krickenbach.

1979 wurde die Firma in Paul Jung GmbH umfirmiert und im Jahr 1998 übernahmen die beiden Söhne Dipl.-Ing. (FH) Peter Jung, Versorgungstechniker, und Ralph Jung, Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister & Gas- und Wasser-installateurmeister, als gleichberechtigte Geschäftsführer die Firma.

In dem Betrieb wurden seit Firmenbeginn 1967 42 Lehrlinge in den Berufen Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizung- und Klimatechnik und Bürokauffrau/-mann ausgebildet. Auch zur Zeit beschäftigt das Unternehmen drei Lehrlinge.

Das Handwerksunternehmen beschäftigt neben den drei Lehrlingen noch weitere 20 Mitarbeiter.

Die Firma führt vom Einfamilienhaus bis Großanlagen:

Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärinstallationen aller Art, Pelletsheizungen, Festbrennstoffheizungen, Solaranlagen und Blockheizkraftwerke.

Kontakt

Steinhügelstraße 26
67706 Krickenbach

Telefon: 06307 993068
Telefax: 06307 993069
E-Mail: pauljunggmbh@t-online.de
Homepage: www.paul-jung-gmbh.de